Startseite » Club

Rückblick: 25.06.2017 BMW Golf Cup International 2017

Beim Qualifikationsturnier BMW Golf Cup International 2017 von BMW Procar am 25.06.2017 stehen die Sieger fest!

28.06.2017 | Allgemeine News GF/GCGF



Vielleicht sind diese sogar über das Landes- und Deutschlandfinale beim Weltfinale in Südafrika dabei: Nils-Philip Schülke, Lukas Gatzki, Elke Bogdan und Peter Ilske. Herzlichen Glückwunsch! Die Bruttosieger sind Kim Treiber (26 Bruttopunkte) und Tim Krämer (34 Bruttopunkte).

Obwohl uns der Sommer derzeit ein wenig im Stich lässt, war der Sonntag für die Golfer praktisch perfekt mit Teegeschenken, viel Rundenverpflegung und einem perfekten Ausklang zum Abendessen und Siegerehrung in der Scheune! Das Autohaus BMW Procar stellte viele Fahrzeugmodelle aus, die begutachtet werden konnten – nicht nur der neue 7er, sondern auch der i3 und i8. BMW Procar wurde bei der Siegerehrung von Filialleiter Wuppertal Stefan Witt und Filialleiter Sprockhövel Thomas Förster vertreten, die die exklusiven Siegerpokale mit Arnt Vesper den Gewinnern überreicht haben. Dem Veranstalter BMW Procar des diesjährigen Qualifikationsturnieres BMW Golf Cup International gilt ein herzlicher Dank für die Ausrichtung auf unserer Golfanlage.


Fotostrecke: