Startseite » Sport » Abteilungen Gut Frielinghausen » Seniorengolf

Seniorengolf-News

26.07.2017

Seniorengolf „Eclectic“ am 24.07.2017

Seniorengolf im GC Gut Frielinghausen: Eclectic am 24. Juli 2017

Und wieder wurden Punkte für die Jahreswertung „Eclectic“ gesammelt. Leider konnten wetterbedingt nur 12 Bahnen gespielt werden.

Diese 12 Bahnen liefen erfolgreich. Es wurden überwiegend zusätzliche Punkte eingefahren. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Noch stehen drei Spiele aus. Strengt Euch ... [Mehr lesen ...]


18.07.2017

Seniorengolf „Monatscup, vorgabewirksam“ am 17.07.2017

Seniorengolf im GC Gut Frielinghausen: Monatscup am 17. Juli 2017

Und wieder war Handycapverbesserung angesagt. 24 Seniorinnen und Senioren stellten sich dieser Aufgabe.

Die Wetterbedingungen waren beim Start nicht die Besten. Es regnete. Aber schon nach kurzer Zeit kam die Sonne und bei sehr guten Platzverhältnissen waren alle ... [Mehr lesen ...]


12.07.2017

Senioren „Wechselspiel“ am 10.07.2017

Seniorengolf im GC Gut Frielinghausen: Wechselspiel am 10. Juli 2017

Leider hatten sich nur 12 Seniorinnen und Senioren eingefunden, dieses interessante Teamspiel in Angriff zu nehmen.

Das gleichzeitig stattfindende Daimler Turnier hatte einige unserer Golfer abgeworben. Auch das Wetter versprach nichts Gutes. Es regnete. Aber mit dem ersten Abschlag ... [Mehr lesen ...]


04.07.2017

Seniorengolf „Vierer klassisch“ am 03.07.2017 auf Felderbach

Seniorengolf im GC Gut Frielinghausen: Klassischer Vierer am 3. Juli 2017

16 Seniorinnen und Senioren hatten sich zu diesem Teamspiel eingefunden. Heute wurde auf Felderbach gespielt, da die Grüns Frielinghausen gelocht und gesandet wurden.

Es war eine Abwechslung für uns und hat viel Spaß gemacht. Das Wetter war optimal und die Bahnen in ausgezeichnetem Zustand. Auch die Ergebnisse waren gut.
Den ... [Mehr lesen ...]


27.06.2017

Senioren Fahnenwettspiel am 26.06.2017

Seniorengolf im GC Gut Frielinghausen: Fahnenwettspiel am 26. Juni 2017

Heute war Zählwettspiel mit Schlagvorgabe nach Handicap. Nach Erreichung der vorgegebenen Schlagzahl wurde das Fähnchen gesetzt. Gewinner war derjenige, der am weitesten kam.

Unser heutiger Tagessieger war mit Abstand unser Golffreund Werner Recks. Beim Einlochen auf der Bahn 18 hatte er noch weitere 10 Schläge zur Verfügung. Ein ... [Mehr lesen ...]


23.06.2017

Senioren spielten in Hagen

Seniorengolf im GC Gut Frielinghausen: Auswärts in Hagen am 22. Juni 2017

Nur einige wenige Senioren hatten sich auf den Weg nach Hagen zum Märkischen Golfclub gemacht.

Hochsommerliche Temperaturen von über 30 Grad erschwerten uns das heutige Golfvergnügen. Folge, wir entschieden uns nur 9 Loch zu spielen. Aber es hat trotzdem Spaß ... [Mehr lesen ...]


Ein herzliches Willkommen beim Seniorengolf

Seniorengolfcaptain Gerd Ohlwein
Die Seniorengolfabteilung Gut Frielinghausen wird von Gerd Ohlwein geleitet.

Das Seniorengolf des Golfclub Gut Frielinghausen wird vom Kapitän Gerd Ohlwein geleitet. 
Kontakt: 0176-61839787 / 0202-611446

Ich bin immer bereit, Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen, um für beide Seiten zu einem akzeptablen und befriedigenden Resultat zu kommen.

Auch Kritik werde ich offen begegnen und wenn möglich, berücksichtigen.

Bei uns wird an erster Stelle „Golf“  mit wöchentlichen Turnieren gelebt. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Kommt, Ihr seid herzlich eingeladen.

Wichtiges in Kürze

Leitung:
Gerd Ohlwein (0176 - 61 83 97 87 / 0202 - 61 14 46)

Spieltage:
Prinzipiell jede Woche montags ab 10:00 Uhr, bis auf wenige Ausnahmen.