21.04.2018 Damen AK30 Felderbach: Sonniger Saisonstart

Sonniger Saisonstart am 21. April 2018 in Schloss Georghausen:

Die Damen der AK 30 in Schloss Georghausen bescherten uns einen sonnigen Saisonstart auf einem sehr hügeligen Platz mit unberechenbaren Grüns. Vier neue Clubs gehören zu unserer Gruppe in der 3. Liga: GC Hösel 2, GC Varmert, GC Haan – Düsseltal und die Gastgeberinnen vom GC Schloss Georghausen. Lediglich die Ladies aus dem GC Leverkusen kennen wir aus der letzten Saison.

Die Gastgeberinnen konnten ihren Heimvorteil sehr gut nutzen und setzen sich mit starken 91,5 über CR an die Spitze. Wir wurden im Team Dritte des Tages mit 109,5 über CR. Die einzelnen Ergebnisse waren teils nicht unseren eigenen Erwartungen entsprechend, aber es zählt schließlich das Teamergebnis. Und die anderen Ladies konnten dem Platz auch nicht ganz gerecht werden.

Überall hörte man kleine Schimpftiraden auf die Grüns, die doch noch sehr gut zugewachsen sind, seit ich diese vorletzte Woche probegespielt habe (Schimmelbefall), aber leider ziemlich pelzig und wenig rollfreudig waren.

Unser Ergebnisse im Überblick: Tanja Walbrecht 86 Schläge Gudrun Seeger 92 Schläge Nadine Harzen 95 Schläge Petra Koll 98 Schläge Christina Hansdorf 103 Schläge Sabine Watzke 116 Schläge Aber der Saisonauftakt ist einigermaßen gut gelungen, auf dem Dritten Platz können wir aufbauen. Tanja hat sogar die 3. Beste Runde des Tages hingezaubert.

Also Mädels, weiter so!!!

Am 05.05.2015 geht es weiter im Golfclub Haan-Düsseltal. Wir freuen uns schon darauf und hoffen natürlich, wieder ein paar Schläge auf die Führenden gutmachen zu können.

Nadine Harzen

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Clubbüro

01. Apr - 30. Sep: 08.00 - 19.00 Uhr

01. Okt - 31. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Nov - 30. Nov: 08.00 - 15.00 Uhr

01. Dez - 31. Mrz: 09.00 - 14.00 Uhr

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.