31.03.2018 Osterfeuercup

Das erste 9-Loch Golfturnier des Jahres und schon fliegt der erste Eagle! Und Birdies... als wären die Grüns in Topzustand? Es lag eher an den Spielern - noch ist es erst zwei wochen her, dass wir kurzweilige Schneeverwehungen hatten. Der Adler ist diesmal von Tanja Walbrecht beim Osterfeuercup an der Bahn 4 Felderbach gelandet!

Doch am gestrigen Samstag ging der Spass am Abschlag der Bahn 16 Felderbach nach dem kleinen Wettkampf weiter. Um die Siegerehrung durch Arnt Vesper gesellten sich bereits einige Hundert Besucher des Osterfeuers. Es war ein sonniger Abend, an dem sich Bruttosiegerin Tanja Walbrecht (12 Brutto), Bruttosieger Dieter Vey (16 Brutto) und die Nettosieger Ulrich Stein (18 Netto), Otto Wolff (18 Netto) und Frank Kösterke (17 Netto) zum Siegerfoto aufstellten, bevor dem größer werdenden Feuer bei Barbecue und Bier zugeschaut wurde.



 





Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Clubbüro

01. Apr - 30. Sep: 08.00 - 19.00 Uhr

01. Okt - 31. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Nov - 30. Nov: 08.00 - 15.00 Uhr

01. Dez - 31. Mrz: 09.00 - 14.00 Uhr

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.