Golf weiterhin erlaubt! Neue Regeln ab 02.11.2020

Wieder wurden drastische Maßnahmen zum Schutz vor Neuinfizierungen beschlossen. Im Vergleich zum März bleibt Golf diesmal allerdings erlaubt. Allerdings ist das Spielen nur unter bestimmten Regeln zulässig:

  • Max. 2er Flights oder ein Flight mit Personen aus dem gleichen Hausstand (auch keine Flights mit zwei Hausständen, bspw. zwei Ehepaare)
  • Die Umkleiden und Toiletten dürfen nur noch von einer Person gleichzeitig genutzt werden.
  • Alle anderen Corona-Regeln bleiben bestehen.
  • Alle bereits erfolgten Buchungen von 4er Flights in der kommenden Woche müssen angepasst werden!
  • Vorerst dürfen ausschließlich Mitglieder Startzeiten buchen

Außerdem bitten wir euch alle darum, die bestehenden Regeln einzuhalten und darauf zu achten, das Infektionsrisko so gering wie möglich zu halten. Alle Spieler, die bereits 4er Flights für die kommende Woche gebucht haben, müssen sich einigen, wie Sie Ihren Flight aufteilen möchten und dies der Golfrezeption mitteilen.

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Golfrezeption

01. Jan - 01. März: 09.00 - 14.00 Uhr

01. Mär - 01. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Okt - 01. Dez: 09.00 - 16.00 Uhr

01. Dez - 01. Jan: 09.00 - 14.00 Uhr

An Wochenenden und bei schlechten Witterungsbedingungen können die Öffnungszeiten hiervon abweichen!

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.

Großartige Neuigkeiten – Es tut sich was!

Corona hin oder her – wir bleiben innovativ und erfinden uns wieder ein wenig neu. Wir haben die Zeit genutzt und gemeinsam mit unserem Partner, der Familie Schwagenscheidt, den neuen Golf – Hotspot der Region für Sie geplant, gestaltet & besiegelt.

Viele und vor allem viele lustige Gerüchte gab es in den letzten Tagen ja schon, weil bereits aktive Mitglieder gesehen haben, dass hinter der derzeitigen Abschlaghütte, der Parkplatz zu einer Baustelle wurde. Doch was steckt wirklich dahinter?