Nachtturnier - Highlight & Lowlight zugleich

NACHTRAG: Teilnehmer und Mitglied Randolf Salz stellt seine Bilder und ein Video allen Teilnehmern des Nachtgolf-Turnieres zur Verfügung! Bitte schauen Sie unter dem Link und laden Sie sich die Bilder herunter. Besten Dank an R. Salz!

https://www.magentacloud.de/share/ic-6pqxm4i



Am Ende der Saison erlebten die Golfer noch ein besonderes Highlight, jedoch mit eher weniger "Light": das Nachtturnier sponsored by Architekturbüro Wenner und VosCom EDV-Beratung auf Felderbach.

Um 18 Uhr wurde in gefühlt absoluter Dunkelheit, sogar bei etwas Sprühregen, das 6-Loch Turnier am 11.11.2017 begonnen. Wagemutige 26 Teilnehmer schlugen mit Leuchtbällen ab, verfolgten die Flugbahn und hofften, diesen perfekt mittig auf dem Fairway wiederzufinden. Nun ja, zumindest wurden verständlicherweise mit vielen Hilfsmitteln (leuchtende Smartphones, Stirn- und Taschenlampen, Leuchtstäbe oder Weihnachtsbeleuchtung am Trolley) die Bälle weitergespielt im 2er Scramble und nach bestem Wissen und Gewissen der Score notiert.

Im Anschluß begaben sich die Spieler in die angenehm aufgeheizte Felderbachhütte zu Bier und Erbseneintopf. Dort leuchteten dann die Gesichter der Teilnehmer nach der Kälte draußen und sie wünschten sich solch ein Turnier auch im Sommer! Es machte allen genügend viel Spaß, um es zu wiederholen... Bei der Siegerehrung überreichte Kornelia Schneider die Preise an die Sieger: in der Netto-Wertung an Nicole Senger/Frank Kösterke (1.), Heiko Wegerhoff/Volker Holberg (2.) und Michael Jaroch/Dominic Jaroch (3.). Die Brutto-Wertung erspielte sich Team Tanja Walbrecht/Ulrike Fichert. Châpeau an alle Teilnehmer für Teilnehmen, Durchhalten und auch noch Spaß haben!

(Wir bitten die Bildqualität zu entschuldigen - sie spiegelt nur die Spielbedingungen wider...)

Bildergalerie

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Clubbüro

01. Apr - 30. Sep: 08.00 - 19.00 Uhr

01. Okt - 31. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Nov - 30. Nov: 08.00 - 15.00 Uhr

01. Dez - 31. Mrz: 09.00 - 14.00 Uhr

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.