Rückblick 10.09.2017 - PREIS DES VORSTANDES FELDERBACH e.V.

Auf Einladung des Präsidenten Rolf Hebben, Spielführer Arnt Vesper und Schatzmeister Adalbert Geidies wurde ein Vierer Auswahldrive gespielt , der um 10 Uhr per Kanone begann, als es der Platz noch sehr nass war, aber eigentlich nichts mehr von oben herab kam.

Die Ergebnisse brachten dem Siegerflight immerhin 47 Nettopunkte! Die Preise waren ausschließlich Gutscheine der Vereinigung HOTELS AUF DEM GOLFPLATZ für Übernachtungen für jeweils zwei Personen mit Golfspiel! Zumeist spielten Paare als Team, die sich auch nach dem Spiel noch verstanden…

Bis auf den 5. Platz: Team Gunnar Klewer und Achim Brenne, also eher ein Arbeitsteam, erspielten 38 Netto (sie verstehen sich noch!), 4. Platz mit Sabine Eigen und Frank Hunger (39 Netto), 3. Platz mit Kari Ekern und Espen Gulliksen (42 Netto), 2. Platz mit Katrin und Dr. Axel Rösler – im Siegerflight mit den erwähnten 47 Nettopunkten waren Cedric und Peter Fischer, die auch den bisherigen Wanderpokal in Empfang nahmen.

Über einen weiteren Gutschein durften sich zudem der Bruttosiegerflight aus Tanja Walbrecht und Stephan Trostheim (30 Brutto) und aufgrund einer Verlosung ebenfalls das Paar Sabine und Stefan Völger freuen.

Die Siegerehrung fand bei viel Reibekuchen und freien Getränken auf der Kuhstallterrasse statt – Präsident Hebben versprach im Verlauf der Ehrung, anstelle des vermeintlich, sagen wir mal, ungeliebten (hässlich klingt hier böse) Wanderpokals jedes Jahr einen eigenen (wunderschönen) Pokal zu stiften. Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!

Bildergalerie

Die Sieger und Platzierten beim Preis des Vorstandes am 10. September 2017

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Clubbüro

01. Apr - 30. Sep: 08.00 - 19.00 Uhr

01. Okt - 31. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Nov - 31. Mrz: 09.00 - 14.00 Uhr

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Fax       +49 (0)202 264 0292

info (at) golfclub-felderbach.de 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2017