Zepterübergabe zum Jahresende – Elmar Claus neuer Clubmanager

Im November ist es soweit, dass Elmar Claus als neuer Clubmanager die Aufgaben und die Verantwortung für die Golfanlage Felderbach und Gut Frielinghausen vom bisherigen Golfmanager Jaroslav Belsky übernimmt.

Als vormaliger Golf-Betriebsführer im Rittergut Birkhof, Clubmanager und Geschäftsführer der Golfanlage Haus Bey und zuletzt des Golf & Country Club Velderhof bringt er viel Erfahrung und Motivation für die zukünftige Führung unserer Golfanlage mit. Seine stetig ausgebautes Netzwerk von namhaften Experten und Kollegen in der Golfbranche basiert u.a. auf seiner Mitbegründung eines Golfplatzunternehmerkreises, der in der Gründung des Bundesverbandes der Golfanlagen mündete. Seine Motivation und Grundlage für seinen Werdegang im Golfbusiness begann für Elmar Claus bereits mit sein Studium der Sportwissenschaften in Münster und seiner Leidenschaft für viele unterschiedliche Sportarten.

In Kürze übernimmt er das „Zepter“ oder vielmehr den „Driver“ und löst unseren bisherigen Golfmanager Jaroslav Belsky ab, den es nach drei Jahren wieder zurück nach Berlin zu neuen Aufgaben zieht.


Arnt Vesper wird mit Elmar Claus einen Menschen an seiner Seite wissen, der alle in den vergangenen Jahren angestoßenen Verbesserungen rund um die Golfanlage nachhaltig weitertragen und ausbauen wird, der mit viel Motivation und Erfahrung ebenfalls vieles Neue für die Mitglieder und Golfer mitbringen wird. Wir freuen uns sehr über sein im November beginnendes Engagement und begrüßen ihn herzlich bei uns!

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Clubbüro

01. Apr - 30. Sep: 08.00 - 19.00 Uhr

01. Okt - 31. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Nov - 30. Nov: 09.30 - 15.00 Uhr

01. Dez - 31. Mrz: 09.30 - 14.00 Uhr

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.