Herrengolf

Herzlich willkommen!

Men's Captain: Frank Andereya
Tel.: 0151 140 13 111
g.-f.andereya (at) t-online.de

Alle Herren mit Stammvorgabe bis 36 sind spielberechtigt. Die Startgebühr pro Turnier beträgt 15 €. Gäste anderer Golfclubs sind herzlich willkommen.

Meldelisten:
Die Meldelisten und Aushänge für die Herrengolfturniere befinden sich am Informationsbrett im Durchgang zu den Umkleideräumen. Die Anmeldung kann auch per E-Mail, über die Homepage oder telefonisch im Clubbüro erfolgen.

Herrengolf-Kapitän Frank Andereya

Herrengolf-News

Treuer Herrengolfer, leider können wir auch im 2. Corona-Jahr nicht pünktlich mit unserem Herrengolf im GC Gut-Frielinghausen beginnen. Da unsere Club-Gastronomie nicht geöffnet hat und hierdurch...

Ich möchte mich Heute einmal bei euch melden damit ihr wisst, dass es mich noch gibt. Meine Frau und ich sind gesund und das hoffe ich auch bei euch und euren Familien. Geduldig ertragen wir jetzt...

14-mal Herrengolf auf Gut Frielinghausen vergingen wie im Fluge. Hego ist Glück, Spaß und oft auch Frustration. Mit großen Erwartungen beginnt man die Hego-Runde und muss feststellen, dass der...

Hallo liebe Herrengolfer! Das Herrengolfjahr 2018 ist schon wieder Geschichte und wir freuen uns schon wieder auf die neue Saison und eine Herrengolftour nach Belgien. Im ablaufenden Jahr...

1 2 3 >

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Golfrezeption

01. Jan - 01. März: 09.00 - 14.00 Uhr

01. Mär - 01. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Okt - 01. Dez: 09.00 - 16.00 Uhr

01. Dez - 01. Jan: 09.00 - 14.00 Uhr

An Wochenenden und bei schlechten Witterungsbedingungen können die Öffnungszeiten hiervon abweichen!

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.

Es tut sich was!

Corona hin oder her – wir bleiben innovativ und erfinden uns wieder ein wenig neu. Wir haben die Zeit genutzt und gemeinsam mit unserem Partner, der Familie Schwagenscheidt, den neuen Golf – Hotspot der Region für Sie geplant, gestaltet & besiegelt.

Viele und vor allem viele lustige Gerüchte gab es in den letzten Tagen ja schon, weil bereits aktive Mitglieder gesehen haben, dass hinter der derzeitigen Abschlaghütte, der Parkplatz zu einer Baustelle wurde. Doch was steckt wirklich dahinter?

Alle Informationen finden Sie HIER