Seniorengolf

Herzlich willkommen!

Das Seniorengolf des Golfclubs Frielinghausen wird von Friedhelm Garze (Captain) geleitet. Gerti Mohrs und Barbara Dahmen unterstützen ihn als Stellvertreterinnen.

Leitung Friedhelm Garze
Tel.: +49(0) 202 708240 Mobil: +49(0) 176 31635928

Spieltage: Prinzipiell jede Woche dienstags ab 10:30 Uhr, bis auf wenige Ausnahmen.

Bitte, auf PCCaddie einsehen und evtl. buchen.
Anschließend treffen wir uns in geselliger Runde zur Siegerehrung im Club.
Wir erheben einen Beitrag von 60 € für die ganze Saison bzw. 10 € für Einzelspiele.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.







Seniorengolf NEWS 2023 Golfreise 3 Nächte einschl. Golf-Arrangement nach Klosterpforte/Marienfeld im Juni 2023

Seniorengolf NEWS 2023 Abschlussessen 2022 (Bilder folgen noch)

Seniorengolf-News

20 Seniorinnen und Senioren wollten dieses interessante Teamspiel in Angriff nehmen. Und sie hatten sich gut entschieden. Angenehme warme Temperaturen und ein Platz in bestem Zustand waren Garant für…
Heute stand Flaggenwettspiel, ein Zählspiel, auf dem Programm. Jeder Spieler hatte eine bestimmte Schlagzahl, entsprechend seinem Handycap, zur Verfügung. Nach Erreichung dieser Schlagzahl wurde das…
Heute wurde wieder um Punkte und Handycapverbesserung gespielt. Die Bedingungen waren sehr gut. Angenehme Temperaturen und einwandfreie Platzverhältnisse waren Garant für gute Ergebnisse. Die Bahn 18…
 Heute waren unsere Freunde von Felderbach bei uns zu Gast. Das Wetter war optimal und die Platzbedingungen mit kleinen Einschränkungen akzeptabel. 34 Seniorinnen und Senioren machten sich, in zum…

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.