Seniorengolf

Herzlich willkommen!

Das Seniorengolf des Golfclub Gut Frielinghausen wird vom Kapitän Gerd Ohlwein geleitet.

Ich bin immer bereit, Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen, um für beide Seiten zu einem akzeptablen und befriedigenden Resultat zu kommen. Auch Kritik werde ich offen begegnen und wenn möglich, berücksichtigen.

Bei uns wird an erster Stelle „Golf“ mit wöchentlichen Turnieren gelebt. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Kommt, Ihr seid herzlich eingeladen.

Die Seniorengolfabteilung Gut Frielinghausen wird von Gerd Ohlwein geleitet.

Seniorengolf-News

Seniorengolf „Vierball-Aggregat“ am 16.04.2018 Sonnenschein und angenehme Temperaturen waren die Zutaten für das erste Teamspiel dieser Saison. 20 Seniorinnen und Senioren hatten sich eingefunden die...

25 Seniorinnen und Senioren wollten den Start in die Golfsaison nicht verpassen.Die Wetterbedingungen waren hervorragend. Dementsprechend auch die Stimmung. Um gut in den Rhythmus nach der...

Heute stand mit dem Röntgen Museum in Lennep Technik für uns im Vordergrund.Wilhelm Conrad Röntgen wurde am 27. März 1845 in der traditionsreichen Tuchmacherstadt Lennep geboren. Hier verbrachte der...

Heute war statt Golf Kunst angesagt. Das Von der Heydt-Museum war unser Ziel. Edouard Manet macht zur Zeit Station in Wuppertal.

1 2 3 4 5 6 7 >

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Clubbüro

01. Apr - 30. Sep: 08.00 - 19.00 Uhr

01. Okt - 31. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Nov - 30. Nov: 08.00 - 15.00 Uhr

01. Dez - 31. Mrz: 09.00 - 14.00 Uhr

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2017