Mitglied werden & Vorteile geniessen

45-Loch Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Werden Sie Mitglied und nehmen Sie Anteil am regen sportlichen und gesellschaftlichen Clubleben in der 45-Loch-Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel rund um das Golfhotel Vesper. Hier kommen Sie auf ihre Kosten, wenn Sie vom Golfen nicht genug bekommen können. Bei Interesse stellt Ihnen Golfclubmanager Jan Glass die Mitgliedschaftskonditionen 2024 persönlich vor und informiert Sie über alles, was Sie zu Ihrer Mitgliedschaft wissen möchten.

1. Vorteil der Mitgliedschaft: Seit 01. April 2018 nutzen unsere Clubmitglieder die neue Golfkooperation WunderPar, um auf den Partneranlagen abzählbar oft greenfeefrei zu spielen! Weitere Details finden Sie unter Kooperation WunderPar.

2. Vorteil der Mitgliedschaft: Mit einer Vollmitgliedschaft bei uns können Sie auf48 Golfanlagen greenfeefrei Golf spielen. Eine Liste der Clubs finden Sie hier. Zu den Partneranlagen gehören unter anderem einige Clubs im Köln-Bonner Raum, im nördlichen Ruhrgebiet sowie in attraktiven Urlaubsregionen in Bayern und an den deutschen Küsten.

3. Vorteil der Mitgliedschaft: Als Clubmitglied erhalten Sie einen Preisnachlass in VESPER's Bar bei Vorlage Ihres DGV-Ausweises.

4. Vorteil Ihrer Mitgliedschaft:zwei 18-Loch Golfplätze! Welche Golfanlage kann Ihnen das auch bieten? Es wird ein Turnier ausgetragen, während Sie dennoch Ihre private Golfrunde spielen! Egal ob z.B. die Senioren oder die Damen auf einem Platz per Kanonenstart ab 10 Uhr spielen, Sie geniessen die Ruhe auf dem zweiten 18-Loch Golfplatz. Ein Einladungsturnier wird mit allen Dienstleistungen wie Halfwayverpflegung, Sonderwertung usw. ausgespielt und Sie merken nichts davon. Denn Sie spielen Ihr bestes Golf bis zum Sonnenuntergang.

5. Vorteil Ihrer Mitgliedschaft: Über unsere Startzeitenreservierung können Sie sich jederzeit eine Startzeit sichern und müssen nicht am Abschlag warten bis Sie dran sind. Die Startzeiten können Sie bequem von überall aus über unsere Website oder per Handy über die PC Caddie App buchen. Mit nur einem Blick können Sie hier sehen, wann Startzeiten frei sind und sich direkt einbuchen.

Diese Vorteile stellten seit dem Jahr 2018 die erste Stufe in den Kooperationen dar, die sukzessive ausgebaut und ergänzt werden, damit die Mitgliedschaft mit einem 45-Loch-Spielrecht immer wertvoller wird. Viele weitere Partner sind mit uns im Gespräch, die Ihnen sehr interessante Golfdestinationen anbieten werden. Sollten Sie sich bereits entschieden haben und wollen keine Zeit mehr verlieren, drucken Sie hier den Spielrechtvertrag aus und geben ihn ausgefüllt im Clubbüro ab.

Die neuen Konditionen sowie unser Schnupperangebot für Neugolfer finden Sie hier zum Herunterladen:
9-Loch-Kennenlernen Spielrechtsvertrag
Mitgliedschaftskonditionen und Spielrechtvertrag 2024.

Golfclub Felderbach & Gut Frielinghausen
Frielinghausen 1, 45549 Sprockhövel

Tel.: +49 (0)202 64 822-222
Fax: +49 (0)202 26 40 292
info (at) golfclub-felderbach.de
www.golfclub-felderbach.de

Das sagen Mitglieder

Liebe Golffreunde, liebe Clubmitglieder

Meine Frau und ich haben vor etwas mehr wie 3 Jahren mit dem Golfen begonnen. Aus heutiger Sicht, aber so wird es vielen von Euch gehen, viel zu spät. Dieser Sport hat uns sofort in seinen Bann genommen. Heute fragen wir uns oft, was wir vorher in unserer Freizeit unternommen haben. Zwischenzeitlich haben wir eine Spielstärke, die es uns erlaubt, auf allen Plätzen abzuschlagen.

Unseren Heimatclub haben wir nach ganz bestimmten Kriterien ausgesucht. Neben der Anfahrzeit war es uns wichtig, dass wir einerseits einen schönen Platz vorfanden und andererseits das Bedürfnis des Trinkens und des Essens, welches jeden Golfspieler spätestens an Loch 14 ereilt und später in gemütlichen Clubräumen befriedigt wird. Ein gewisses „Clubleben“ war uns daher auch sehr wichtig.

Unser Restaurant bietet für jeden etwas. Eine leckere Currywurst oder ein Club-Burger mit einem gut gezapften Bier oder die hohe, feine Küche mit der entsprechenden Weinbegleitung.

Eines meiner wöchentlichen Highlights ist das samstägliche Golfen mit „meinen“ Herren und nachher Bundesligafußball mit Wein, Bier und Pommes. Liebe Clubmitglieder, in welchem Club gibt es so etwas noch? Mit großer Spannung blicken wir auf die Fertigstellung der neuen Clubräume.

Meine Frau und ich sind im Golfclub Gut Frielinghausen mit offenen Armen aufgenommen worden und haben zwischenzeitlich eine große Anzahl netter Clubmitglieder kennengelernt. In den knapp 3 Jahren unserer Mitgliedschaft sind viele tolle Veränderungen an den Plätzen, insbesondere auf unserem Platz Frielinghausen vorgenommen worden. Die beiden Golfplätze, Frielinghausen und Felderbach, sind in eine unbeschreiblich schöne Landschaft eingebettet. Ich kenne in unserer Umgebung keinen Golfclub, der über zwei so schöne Golfplätze nebeneinanderliegend verfügt. Der Pflegezustand ist klasse!

Bald werden im Golfclub Frielinghausen die neuen Bahnen 11, 16, 17 und 18 bespielbar sein. Dann wird es sich um einen der kompaktesten Golfplätze in der Umgebung handeln. Auch wenn uns das „alte“ Loch 11 mit dem atemraubenden Aufstieg zur 12 etwas fehlen wird.

Liebe Clubmitglieder, mir war es ein echtes Bedürfnis, diese Dinge einmal zu erwähnen. Immer wieder ärgere ich mich darüber, wenn wir aus dem Blickwinkel der Nachbarclubs – womit es auch immer was zu tun haben mag – nicht objektiv gesehen werden. Gern lade ich die Kritiker zu einer schönen Runde in unseren Club ein. Ich für meinen Teil möchte in keinem anderen Club der weiteren Umgebung beheimatet sein!

Gerd Fischer
Mitglied GC Gut Frielinghausen seit September 2012

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.