Herrengolf

Herzlich willkommen!

Herrengolf-News

Liebe Herrengolfer und Interessierte, Nachdem die Vorbereitungen für die Herrengolfsaison 2020 mehr oder weniger abgeschlossen sind, möchten wir euch gerne zum Infoabend am 04.03.2019 um 18 Uhr in...

Am 2. November 2019 haben die Herren des Golfclub Felderbach die Saison mit einer würdigen Feier beendet und die Golf - Sets in die Winterpause geschickt.

Julien’s Sommer Cup 4.9.2019 Wie schon im vergangenen Jahr, hatte sich unser allseits beliebter Golf - Buddy Julien wiederum zum Sponsoring eines Turniers der Herrengolfer bereit erklärt. Im Vorfeld...

„Herren Laden Damen Ein“ 27.8.2019 So manche Golferin wird sich gewundert haben, dass ein geplantes Damenturnier plötzlich im Turnierkalender unter der obigen Headline angepriesen worden ist. Auch...

1 2 3 4 5 6 7 >

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Golfrezeption

01. Jan - 01. März: 09.00 - 14.00 Uhr

01. Mär - 01. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Okt - 01. Dez: 09.00 - 16.00 Uhr

01. Dez - 01. Jan: 09.00 - 14.00 Uhr

An Wochenenden und bei schlechten Witterungsbedingungen können die Öffnungszeiten hiervon abweichen!

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.

Großartige Neuigkeiten – Es tut sich was!

Corona hin oder her – wir bleiben innovativ und erfinden uns wieder ein wenig neu. Wir haben die Zeit genutzt und gemeinsam mit unserem Partner, der Familie Schwagenscheidt, den neuen Golf – Hotspot der Region für Sie geplant, gestaltet & besiegelt.

Viele und vor allem viele lustige Gerüchte gab es in den letzten Tagen ja schon, weil bereits aktive Mitglieder gesehen haben, dass hinter der derzeitigen Abschlaghütte, der Parkplatz zu einer Baustelle wurde. Doch was steckt wirklich dahinter?