Proshop Schwagenscheidt

Mehr Kompetenz im Proshop geht nicht.

Marnie und Marc Schwagenscheidt
: Sie ist Clubmitglied und Mannschaftsspielerin, er ist PGA Assistent.

Der Golfer findet im gut sortierten Prohop alles, was er braucht: Die neuesten Golfschläger und Funktionskleidung namhafter Hersteller sowie Artikel des täglichen Golfer-Bedarfs!

Kontakt Proshop Schwagenscheidt

 

Telefon

Email

Proshop

+49 202 268 5000

 

Marnie Schwagenscheidt

+49 160 848 0081

marnie@proshop-schwagenscheidt.de

Marc Schwagenscheidt

+49 172 517 0003

marc@proshop-schwagenscheidt.de

 

 

 

Wintersaison 01.10. bis 31.03.

Montag

geschlossen

 

Dienstag - Sonntag

10.00 - 16.00 Uhr

 

 

 

Golfsaison 01.04. bis 30.09.

täglich

10.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

Schwagenscheidt Golf GmbH & Co.KG

Frielinghausen 1

45549 Sprockhövel

Golfwelt Wuppertal/Sprockhövel

Golfclub Felderbach e.V.
Golfclub Gut Frielinghausen KG
Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel
Route Planen

Öffnungszeiten Golfrezeption

01. Jan - 01. März: 09.00 - 14.00 Uhr

01. Mär - 01. Okt: 08.00 - 18.00 Uhr

01. Okt - 01. Dez: 09.00 - 16.00 Uhr

01. Dez - 01. Jan: 09.00 - 14.00 Uhr

An Wochenenden und bei schlechten Witterungsbedingungen können die Öffnungszeiten hiervon abweichen!

Telefon +49 (0)202 648 222 22 

Sie erreichen uns von ...

Düsseldorf: ab ca. 30 min

Köln: ab ca. 45 min

Dortmund: ab ca. 30 min

Essen: ab ca. 30 min

Duisburg: ab ca. 45 min

Bochum: ab ca. 25 min

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren

GC Felderbach /
GC Gut Frielinghausen 2018.

Es tut sich was!

Corona hin oder her – wir bleiben innovativ und erfinden uns wieder ein wenig neu. Wir haben die Zeit genutzt und gemeinsam mit unserem Partner, der Familie Schwagenscheidt, den neuen Golf – Hotspot der Region für Sie geplant, gestaltet & besiegelt.

Viele und vor allem viele lustige Gerüchte gab es in den letzten Tagen ja schon, weil bereits aktive Mitglieder gesehen haben, dass hinter der derzeitigen Abschlaghütte, der Parkplatz zu einer Baustelle wurde. Doch was steckt wirklich dahinter?

Alle Informationen finden Sie HIER